Goorin Bros.

Goorin Bros.

 

45 Artikel

 

 

45 Artikel

 

45 Artikel

 

 

45 Artikel

Wer ist Goorin Bros.

Die Marke wurde 1895 in Pittsburgh von Cassel Goorin gegründet, er begann Hüte zu machen, die er von seinem Pferd und Wagen verkaufte. Um 1920 übernahmen seine beiden Söhne die Firma, sie haben angefangen Läden in ganz Amerika zu eröffnen. All die Jahre sind das Unternehmen und die Marke Goorin Bros. weiter gewachsen und es gibt immer noch einen echten Goorin hinter dem Steuer des Unternehmens, nämlich den Urenkel des Gründers. Inzwischen verkauft Goorin auch internationale Hüte und Mützen. Goorin Brothers hält an ihrer Tradition des authentischen Familienhandwerks fest.

Goorin Bros Kappen Deutschland und Österreich

Bei CapsKaufen.de haben wir hauptsächlich Trucker Caps von Goorin und darauf sind wir stolz! Im Jahr 2014 waren wir die Ersten, die Goorin Kappen in Deutschland und und nach Österreichdie brachten. In letzter Zeit sehen wir, dass Gooin Bros. in den Einkaufsstraßen immer mehr auftauchen. Da wir seit einigen Jahren offizieller Händler von Goorin sind, können Sie sicher sein, dass wir immer das neueste und größte Sortiment Goorin Caps haben. Jedes halbe Jahr erscheint eine neue Kollektion von Goorin caps, dazu kommen noch die "Klassiker" der "Animal farm Collection", wie der Lone Wolf, der KING und der All American Rooster. Die Goorin Caps werden jetzt auch von vielen Fußballspielern getragen, um ein paar zu nennen: Sergi Roberto, Messi und Neymar.